KBM Personal + Service - mehr als Zeitarbeit

Die KBM Personal + Service ist ein Tochterunternehmen der KBM Maschinen- und Elektrotechnik GmbH. Und das hat viele Vorteile: KBM ist als mittelständisches Unternehmen auf Maschinen- und Palettenbau, Elektro-Heizung-Sanitär und Kleinteilmontagen spezialisiert. KBM Personal + Service vermittelt seit 2011 Arbeitskräfte genau in diesen Branchen.

Weil wir vom Fach sind, können wir sicher und schnell einschätzen, was ein Arbeitnehmer kann und für welche Aufgaben er geeignet ist. Und wir wissen, was die Arbeitgeber in unseren Branchen wollen. Zudem können wir unsere Zeitarbeiter im Unternehmensverbund testen, einarbeiten und qualifizieren – und oft auch dort einsetzen, wenn sie gerade nicht in anderen Unternehmen gebraucht werden.

Unser Hauptsitz ist in Allendorf/Eder im Kreis Waldeck-Frankenberg, weitere Standorte befinden sich in Bad Arolsen und Bad Laasphe – so können wir unsere Mitarbeiter und Kunden auch in diesen Regionen optimal betreuen und unterstützen.